Ich muss in Englisch eine Präsentation über New York machen hat jemand Ideen für eine Gliederung (die Präsentation muss 5 Minuten gehen)?

2 Antworten

Die 5 Stadtteile getrennt voneinander aufführen und die Eigenheiten der verschiedenen Stadtteile darlegen, da kommst du locker auf 5 Minuten

Hey, also ich würde das so ungefähr machen:

1. geography

2. history of New York

3. economy

4. culture

Temas  04.04.2017, 16:18

Unbedingt auch die Schattenseiten kurz nennen, Obdachlosigkeit, Umweltverschmutzung, Kriminalität, Armut: der gewaltige Unterschied zwischen extrem reich und extrem arm wird vor allem in New York deutlich.

herzilein35  04.04.2017, 16:26

Das ist für eine Abschlussprüfung sehr gut. Denn um dies alles wirklich zu bearbeiten und vorzutragen vergehen mehr als 5 Minuten. Das wären so ca. 30 Minuten.