Gliederung für meinen Englisch Referat (Thema: New York City) wie macht man das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

New York Gliederung

A. Empire State Building
B. Broadway
C. Central Park
D. Chinatown
E. Little Italy
F. St. Pauls Chapel, World Trade Center und Börse
G. Boutiquen und Geschäfte
H. Times Square
I. Byant Park und Public Library
J. Rockefeller Center
K. St. Patrick's Cathedral

so zum beispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karabilal
15.03.2012, 21:33

Sieht gut aus danke ;)

0

eine gliederung sind doch einfach verschiedene kappitel... mach doch zuerst: fakten über die stadt(fläche, befölkerung,...) dann die menschen, tourismus, sehenswürdigkeiten, usw. je nach dem wie lange es sein muss... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du musst dir erstmal überlegen über was du erzählen willst. Guck doch mal bei Wikipedia nach oder vergleichbaren Seiten und such dir die wichtigsten Unterthemen aus. Daraus kannst du dann deine Gliederung zusammenstellen. In welchem Fach musst du das denn machen. Je nach dem kann das ja auch schon als Anhaltspunkt für wichtige Punkte dienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karabilal
15.03.2012, 21:22

In Englisch und ich mache über New York

0

Eine Hilfe ist beim Referat, daran zu denken, dass du zuerst sagst, was und worüber du sprechen willst, dann sprichst du darüber und zum Schluss, sagst du noch einmal in der Zusammenfassung, was du sagtest. Außerdem überlege dir vorher, was du benutzen willst, um dein Referat interessant zu gestalten. (Folien, Schaubilder usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karabilal
15.03.2012, 21:23

Ich muss mein Referat erst in 2 Wochen machen aber Morgen muss ich die Gliederung abgeben und ich keine Ahnung wie eine Gliederung geht

0

Was möchtest Du wissen?