5-Minuten Präsentation in Englisch?

3 Antworten

Ich hab damals in Englisch eine Präsentation über Florida gehalten :)

Finde allgemein, dass du zu Städten viel sagen kannst, oder zu einem bekannten Sänger, der dort geboren wurde/ lebt,... :)

Eine Präsentation über American Football würde mich persönlich auch interessieren..

Allgemein kann ich dir wirklich nur raten ein Thema zu nehmen, dass dich interessiert.. da fällt einem das vorbereiten direkt viel leichter :)

Steve Jobs

Die Geschichte von Big Ben

1

Über Martin Luther King

0

Präsentation über buckingham palace?

Hallo ich muss eine präsentation aif englisch über den buckingham palace machen, die präsentation soll 5mim gehen nur leider weiß ich nicht so genau vorüber ich reden soll das einzigste was ich für meine gliederung hab ist history. Habt ihr ideen über was ich noch reden kann ?

...zur Frage

Themen für eine PoWi- Präsentation?

Ich muss eine PoWi- Präsentation vorbeireiten. Könnte mir jemand Themen vorschlagen, über welche ich eine Präsentation halten kann ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie könnte ich folgendes Thema als Überschrift schreiben? Präsentation?

Also ich muss eine Gliederung bis morgen erstellen. Ich habe das Thema Herz (Bluthochdruck). Und mein Lehrer sagte das ich das kombinieren sollte mit einem Schlaganfall . Aber wie könnte die Überschrift meiner Gliederung heißen ? Ich hätte eine Idee : "Wie kommt es zu einem Schlaganfall anhand von Bluthochdruck?"

Weis nicht mehr weiter aber wie könnte das sinnvoller klingen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welches Thema für Amerika-Präsentation?

Ich bin 8-Klässler an einer Realschule. Ich halte eine Präsentation im Fach Englisch. Die Präsentation muss 5-10 Minuten lang dauern und ich benutze lediglich ein Plakat und Karteikarten. Das "Über-Thema" ist Amerika. Ich muss mir also irgendein Thema aus dem Bereich Amerika aussuchen, doch ich weiß nicht genau, welches. Als Themen sind einzelne Staaten, Städte und berühmte Persönlichkeiten NICHT ERLAUBT.

Danke für gute und hilfreiche Vorschläge!

...zur Frage

Welche Themen kann ich für eine Präsentation über Englisch als Weltsprache nehmen?

Ich brauche drei bis vier Themen, mir fällt nur überhaupt nichts ein.. Bedanke mich für jede Hilfe! Selbst eine kleine Idee hilft mir bereits weiter. Mfg Daniel

...zur Frage

Plakat Gestalten Kreativ? hilfe?

Morgen muss ich eine Präsentation halten in Englisch habt ihr tipps wie ich einen Plakat Kreativ gestalten könnte? Thema ist Gastarbeiter in Deutschland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?