5-Minuten Präsentation in Englisch?

2 Antworten

Ich hab damals in Englisch eine Präsentation über Florida gehalten :)

Finde allgemein, dass du zu Städten viel sagen kannst, oder zu einem bekannten Sänger, der dort geboren wurde/ lebt,... :)

Eine Präsentation über American Football würde mich persönlich auch interessieren..

Allgemein kann ich dir wirklich nur raten ein Thema zu nehmen, dass dich interessiert.. da fällt einem das vorbereiten direkt viel leichter :)