Was kann man in einem Referat über die London Bridge erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Leni!

- Historischer Hintergrund: Erzähle über die Geschichte der London Bridge von ihrer ersten Errichtung bis heute und welche Veränderungen sie im Laufe der Zeit durchgemacht hat.

- Architektur und Design: Beschreibe das Aussehen und den Aufbau der London Bridge sowie wichtige architektonische Merkmale und Bauprojekte im Zusammenhang mit ihr.

- Bedeutung und Symbolik: Erkläre warum die London Bridge für London und Großbritannien von großer Bedeutung ist sowohl als Verbindung über die Themse als auch als historisches Wahrzeichen.

- Berühmte Ereignisse: Spreche über historische Ereignisse die mit der London Bridge verbunden sind wie Schlachten, Feiern oder Renovierungen.

- Legenden und Geschichten: Teile interessante Legenden oder Anekdoten über die London Bridge die im Laufe der Zeit entstanden sind.

- Moderne Bedeutung: Diskutiere über die heutige Bedeutung der London Bridge für die Stadt London, den Verkehr und das tägliche Leben der Menschen.

Denke daran deine Informationen klar und verständlich zu präsentieren und füge Bilder oder Illustrationen hinzu um deine Präsentation zu unterstützen. Viel Erfolg bei deinem Referat!

Leni77652
Fragesteller

Dankeschön für deine lange Detailreiche Nachricht tjcjs sie ist sehr hilfreich

Gib einfach auf google scholar ein: „London bridge“ dann schaust du dir die Geschichte dahinter an, übersetzt es auf englisch. Dann kannst du z.B darüber sprechen wo genau in welchem Bereich von London die bridge steht und eine geographische Karte von London auf das Plakat kleben und den ort einkreisen an dem die Bridge steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leni77652
Fragesteller

Danke Leandra das ist eine sehr gute Idee die ich auch mit einbringen werde