Referat Englisch London Trocadero Funland (7.Klasse,Noten,Englisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es wie folgt schreiben:

I would like to tell you some information about the Funland conveniently located in London Trocadero which is nearby Picadilly Circus. The funland was opened in November 2007 and was also know as 'The Troc'. There are many attractions at the park for example Lazerbowle, Starcommand and Segaworld. (hier solltest du noch beschreiben was das ist!!).

The Funland was very popular to tourists but it was closed in July 2011.

Thanks for your attention. ODER Thank you for listening!

Du musst aber noch einiges nachbessern!!

I want to (besser: would like to) talk about the Funland Trocadero.(---) Funland is a part of the London Trocadero. It's in the near of (---) Piccadilly Circus.

Hier fehlt eine Präposition. November 2007 Komma (---) Funland was opened. (Satzstellung)

You can play games like Funland Lazerbowl,Starcommand,Segaworld and other games.It is a popular touristattraction.

Hier fehlt eine Präposition. July 2011Komma it was closed.(Satzstellung).

That's the end of my presentation.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

Ich habe auch Satzzeichen korrigiert, da Kommas und Punkte z.B. anzeigen, wo eine Sprechpause gemacht werden muss.

Auch die Rechtschreibung wurde von mir korrigiert und ist wichtig, da unser Hirn nun mal so aufgebaut ist, dass es sich Falsches und Verbotenes ganz schnell merkt und nur ganz langsam wieder vergisst oder verlernt.

Nicht umsonst tun wir uns so schwer mit dem Abgewöhnen schlechter Angewohnheiten und Laster.

Außerdem kann sich aus der falschen Rechtschreibung manchmal auch eine unterschiedliche Aussprache ergeben.

FifaFreak13
Fragesteller

oh okey danke für die verbesserung :))

Schreib am Ende nette Worte mit danke für euer Aufmerksamkeit und hoffe es hat euch gefallen.

FifaFreak13
Fragesteller

Ok danke :)