Referat über einen Ausbildungsberuf - Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pilot!
Kann man gut mit Film und anderen Medien begleiten. Zumal es auch schwierige Prüfungen gibt zur Aufnahme und die Kosten zur Ausbildung selbstständig übernommen werden müssen. Da kann man viel zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stewardess? würde doch auch zum Fach englisch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich habe ein Referat über Industriekauffrau gehalten, wenn du willst kannst du mich anschreiben. Ich habe damals eine 1 bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kontaktabbruch
05.06.2016, 19:35

das wär cool, wo kann ich dir schreiben? :)

0

Hallo kontaktabbruch,

-> Orgel- und Harmoniumbauer/in.

Unglaublich faszinierend, vielseitig und von den Betrieben gesucht, auch wenn das nicht einmal die Arbeitsagentur weiß. Die sollen sich mal informieren, bevor sie Falsches weitergeben! - Deine Gelegenheit also. (-;

Viel Erfolg und viele Grüße

J6X22M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?