Referat über einen Ausbildungsberuf - Vorschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pilot!
Kann man gut mit Film und anderen Medien begleiten. Zumal es auch schwierige Prüfungen gibt zur Aufnahme und die Kosten zur Ausbildung selbstständig übernommen werden müssen. Da kann man viel zu reden.

Hallo kontaktabbruch,

-> Orgel- und Harmoniumbauer/in.

Unglaublich faszinierend, vielseitig und von den Betrieben gesucht, auch wenn das nicht einmal die Arbeitsagentur weiß. Die sollen sich mal informieren, bevor sie Falsches weitergeben! - Deine Gelegenheit also. (-;

Viel Erfolg und viele Grüße

J6X22M

Stewardess? würde doch auch zum Fach englisch passen.