Suche Englisch Referate zu Unternehmen?

2 Antworten

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit der Eigenrecherche - denn niemand kennt Deine Ausgangsvoraussetzungen:

Schulart / Jahrgangsstufe / konkret vorgegebene Themenbereiche ......

Der Begriff "Unternehmen" ist doch recht dehnbar.

Wirtschaftliches Thema (Referat) Vorschläge?

Es muss ein wirtschaftliches/ökonomisches Problem sein worüber ich 12-15 min. auf englisch präsentieren muss. Mir fällt einfach kein interessantesThema ein. Habt ihr Vorschläge)?

...zur Frage

Ausgefallenene Ideen für Präsentationen/Referate

Hallo :-)

ich mache derzeit mein Abitur und wir haben immer sehr viele Referate zu halten. Immer wieder höre ich von den Lehrern, dass sie mal etwas neues sehen wollen.

Nun kam ich auf die Idee meine anstehenden Referate (derzeit 2 an der Zahl) mal etwas "anders" zu gestalten. Nicht als "0815-Powerpoint" oder mit Poster/Metawand, etc. Mediengestützt muss es sein, aber ich wollte irgendwas lustiges/spannendes/neues einbauen.

Das einzige, was mir bisher einfällt ist eine Art Puppentheater, da ich die Referate alleine halte.

Vielleicht hat jemand noch andere Ideen? Würde mich sehr freuen.

P.s.: Themen der Referate: Endosymbiontentheorie in Bio und Central Park in Englisch.

...zur Frage

Metallbauer bzw. Verarbeitung in Polen oder Tschechien

Ich bin auf der Suche nach einem guten Metallbau-Unternehmen in Polen oder Tschechien, das Aufträge qualitativ hochwertig und schnell ausführt. Es geht dabei insbesondere um Möbelbau im Bereich Blechbearbeitung (Laserschneiden), Schweiß und Rohrbiege Arbeiten. Es wäre von Vorteil, wenn die Verantwortlichen im Unternehmen Deutsch oder Englisch beherrschen würden.

Für Tipps und Erfahrungen mit Unternehmen aus dieser Branche wäre ich sehr erfreut.

Viele Grüsse

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen zum Sprachen lernen mit Jicki.de?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mein Englisch verbessern und bin auf der Suche nach einem geeigneten Sprachlernprogram. Ich habe im Internet Jicki.de entdeckt und das spricht mich auf jeden Fall an auditiv sprachen zu lernen. Aber bevor ich mir das kaufe wollte ich mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat bzw. ob man damit gut Sprachen lernen kann?

Ich glaube das ist noch ein recht junges Unternehmen, weshalb ich mir jetzt nicht sicher bin ob hier jetzt jemand schon mit Jicki Sprachen gelernt hat und mir überhaupt weiter helfen kann.?.

Würde mich freuen wenn jemand jicki kennt und mir helfen kann!

Vielen Dank und liebe Grüße, Hutstaender

...zur Frage

Gibt es eine Internetseite wo man fertige Referate einfach ausdrucken kann?

Ich suche eine Seite, wo ich Referate von vorgefertigten Themen ausdrucken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?