Was sollte man in einem Englischreferat über einem Lieblingsfilm erzählen?

2 Antworten

Beschreibe, warum ausgerechnet dieser Film so gut ist. Was ist deine Lieblingsszene? Um was geht es in dem Film? Wer spielt mit? Vielleicht kannst du deine Lielingsszene auch zeigen (bei 5-7 minuten aber nur ein sehr kurzer Ausschnitt). Eigentlich sollte der Film kein Problem sein, schließlich ist er vom Englisch Niveau auf deinem Level.

1. Ich glaube mann kann über den Film nicht so gut ein 5-7 minütiges Referat halten, da er nicht so viel inhalt hat aber Falls du ihn doch nimmst solltest du den Inhalt, die Hauptfiguren und die wahre Geschichtedahinter grob zu erzählen, da es ja auf einer wahren Gegebenheiten beruht