Über welchen Film soll ich in Englisch ein Referat halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sixth sense, is voll easy und du kannst es spannend machen weil er ja die ganze zeit schon tot ist

minimouse1
Fragesteller

Habe das Referat gestern über The sixth Sense gehalten und eine 1 bekommen :) Ich wäre nie und nimmer auf diesen Film gekommen. danke ! :D

definitiv "der Club der toten Dichter" - der beste Film für den Englischunterricht. Am besten auf englisch anschauen, wenns sein muss Untertitel reinmachen und inspirieren lassen :)

Ich würde dir den Film: >>Ich einfach unverbesserlich<< empfehlen!! Die Handlung ist einfach!!

the kings speech wäre passen : )

fight club, ist der bste film