Über welchen Film soll ich in Englisch ein Referat halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sixth sense, is voll easy und du kannst es spannend machen weil er ja die ganze zeit schon tot ist

4

Habe das Referat gestern über The sixth Sense gehalten und eine 1 bekommen :) Ich wäre nie und nimmer auf diesen Film gekommen. danke ! :D

0

Ich würde dir den Film: >>Ich einfach unverbesserlich<< empfehlen!! Die Handlung ist einfach!!

definitiv "der Club der toten Dichter" - der beste Film für den Englischunterricht. Am besten auf englisch anschauen, wenns sein muss Untertitel reinmachen und inspirieren lassen :)

Film - Präsentation?

Hallo, Ich muss nächste Woche in Englisch eine Präsentation über einen Film halten. Ich muss ihn nicht toll finden oder so, Hauptsache ein Film. Ich weiss aber nicht welchen. Ich muss ein bisschen über diesen Film erzählen und sagen wie ich ihn finde und ein paar Fragen beantworten, wie zum Beispiel wann der Film rausgekommen ist. Hättet ihr vielleicht eine gute Idee für mich? L.g. minnyla ♡

...zur Frage

Harry Potter englisch Klassenarbeit Präsentation?

Hallo ich halte am 21.12 eine englisch Präsentation die eine Klassenarbeit ersetzt und da ich ein Riesen Hp Fan bin habe ich dies als Thema gewählt. Aber ich nehme auch die Filme weil keiner in meiner Klasse die Bücher kennt aber ich weiß nicht genau wie ich es Gliedern soll. Ich hatte mir überlegt mir über das Erstellen des Films zu reden die Handlung die Personen und die Soundtracks zureden und wollte auf einige Film szenen zeigen deshalb auch PowerPoint. Kann mir bitte jemand helfen. Bedanke mich jetzt schon.

L.G Philipp

...zur Frage

Gute Themen für Englisch Referat

Hallo Zusammen,

Ich muss demnächst in der Schule ein Englisch Referat halten hab aber noch keine Themen. Es sollte 5 Minuten dauern und einfach sein also nicht so Biologie in Englisch :P. Geh in die 9 Klasse Realschule.

Kennt ihr gute Themen ??? Danke im vorraus

...zur Frage

The Godfather Referat?

Hey, ich muss ein Referat über einen Film halten (in Englisch) mein lieblingsfilm ist der Pate, also wollte ich ein referat darüber halten. Es muss nur ganz kurz sein ca. 2-4 min.

Wisst ihr was man da so sagen könnte? und weiß jemand wie man Marlon Brando ausspricht? Ist es wie Marlen Brändo oder Marlon Brando oder Marlon Brändo oder ganz anders?

Lg Kim

...zur Frage

Englisch Artikel Lieblingsfilm?

Hi Leute ich soll zu Donnerstag einen Artikel in englisch über meinen Lieblingsfilm schreiben bloß blöd das ich überhaupt garkein plan habe über welchen Film ich schreiben soll ich kenne viele tolle Filme aber ich will ein Film der jetzt nicht so arg schwer für mich ist ein Artikel drüber zu schreiben in englisch bin nämlich auch kein Ass drinn :) könnt ihr mir ein paar gute und "einfache" Filme nennen

...zur Frage

Five Feet Apart in deutsch?

Hallo,

Ich bin ein großer Netflix Serien Suchti und vielleicht kennen die ein oder anderen die Serie "Riverdale". In dieser Serie spielt ein Schauspieler mit, den ich kenne seit dem ich Fernseh schauen kann. Sein Name ist Cole Sprouse und er hat z.B bei "Big Daddy" und "Zack and Cody" mitgespielt.

Nun spielt er in dem Film "Five Feet Apart" mit. Den Trailer in englisch kenne ich schon fast auswendig, aber wird es den auch in Deutsch geben?

Im Internet finde ich nichts darüber also vllt kann mir ja jemand darauf antworten.

MfG Anna🎂🎊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?