Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Liam Neeson (Teil 2)?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

96 Hours (2008) 43%
Batman Begins (2005) 25%
Non-Stop (2014) 21%
The Commuter (2018) 7%
The Grey - Unter Wölfen (2012) 4%
After.Life (2009) 0%
Unknown Identity (2011) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich nicht einen einzigen davon gesehen. Trotzdem aber einen Favoriten. Schindlers Liste.

Vielen herzlichen Dank für den Stern! Es ermutigt mich evtl. sogar wieder Filmfragen zu beantworten.

0
96 Hours (2008)

Mit Abstand mein Favorit!

Die Spannung im ersten Teil, nachdem seine Tochter entführt wird, zerreißt einen förmlich. Mein Herz ist mir bis zum Hals geschlagen, als ich diese Szene das erste Mal gesehen habe.

Und diese Mischung aus wahnsinnig sympathischem Familienvater und eiskaltem Killer ist so authentisch und so gut gelungen! Eine der besten Actionfilme unserer heutigen Zeit!

Gruß, B.

Sehr schön beschrieben.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

1
96 Hours (2008)

Ist der einzige der 7 Filme, den ich bisher gesehen hab. Sehr actionreich, hätte aber nicht sein müssen, da ich den Film aus Neugier im Grundschulalter geschaut habe. 👀

Star Wars Episode 1 und ganz klar Schindlers Liste.

Non-Stop (2014)

Von dieser Liste ist Non - Stop mein Favorit. Es gibt aber noch Filme mit ihm die ich noch nicht gesehen habe.

Was möchtest Du wissen?