Englisch Referat: Filmvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

About a boy - das ist ein einfach zu erklärender Film, der ein immernoch wichtiges Thema anspricht - Mobbing.

Es geht um einen Erwachsenen, der früher immer der "coole" war und es immernoch ist, er trifft zufällig auf einen kleinen Jungen, der das Mobbingsopfer ist und dessen Mutter unter Depressionen leidet.

Am Ende geht es darum, dass der Erwachsene über sich hinaus wächst und dem Jungen hilft, sein Leben zu Leben. SIe werden Freunde.

DANKE! ;D

0

Kommt aber auf die Altersklasse an.Gut für sowas eignen sich Forrest Gump, Mrs Doubtfire, Dead Poets Society, The Beach, Braveheart, American History X (ab 16), Die Farbe Lila(The color purple) Vielleicht kennst du einen davon.

Dankeschön, das Alter spielt dabei eigentlich keine Rolle ;D, es soll halt nur unser 'Lieblingsfilm' sein & ich habe keinen :S

0
  • Grüne Tomaten - typischer Südstaatenfilm
  • E-mail für dich - typ. New York Film / Internetdateing
  • Dave - typ. Regierungsfilm, der in der Hauptstadt DC spielt

Was möchtest Du wissen?