Englisch Referat Hilfe erneuerbare Energie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in diese Gliederung hier und orientiere dich an ihr:

http://en.wikipedia.org/wiki/Renewable_energy

• die verschiedenen Arten
  • Vorteile und Nachteile
  • dann noch einige Zahlen z.b wie viel Energie das und das hersteltt usw.

du könntest erwähnen ob dein heimatland strom aus erneuerbaren energien generiert und vorteile und nachteile dazu anbringen

wie kann man bei einem Aufziehauto den Vorgang beschreiben welche Energieumwandlung gibt? Und könnt Ihr mir bitte noch zwei weitere Beispiele sagen .. (unten)?

die ich vor der Klasse ZEIGEN kann und nicht erwähnen sondern wirklich zeigen kann Bitte es ist dringend -

...zur Frage

Windenergie vs. Solarenergie?

Ich muss ein Referat über das Thema halten .... Eben Vergleich zwischen den beiden Energiearten, aber ich finde keine wirklich guten Seite darüber. Hat einer von euch ein paar gute seiten ? oder kennt sich so damit aus ?

...zur Frage

Referat über Biomasse, was ist das?

Ich muss ein Referat halten über Biomasse .alles im Internet verstehe ich kein bischen . kann mir jmd erklären was Biomasse ist?(Energie Verbrauch)

...zur Frage

Vor- und Nachteile von fossiler und erneuerbarer Energie?

Hallo allerseits :) Ich muss demnächst ein Referat in Physik über fossile und erneuerbare Energie halten und habe eigendlich auch schon fast alles zusammen, was ich jetzt noch gerne wissen würde, wären die Verschiedenen Vor- und Nachteile. Ich hab schon versucht dazu etwas zu finden, aber meistens sind es die Vorteile der verschiedenen Energieträger und das brauche ich nicht. Wenn es nicht zu kompliziert ist, wäre es schön, wenn sie auch zueinander passen ;) Also, vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

Justin Bieber Referat

Okay also ich muss im englisch unterricht ein referat über justin bieber halten.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich alles über ihn schreiben soll.

also was gehört in so ein referat und was nicht?

...zur Frage

Ich muss ein Referat über Wale halten (in englisch) und bräuchte einen kreativen einstieg, ideen?

Wie oben schon dran steht muss ich ein Kurzreferat über Wale halten und bräuchte einen kreativen Einstieg, danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?