Englisch Fussball referat?

1 Antwort

Ihr solltet zunächst einmal die Begriffe richtig wählen, wenn ihr vorankommen wollt.

Ein Referat über die Plymouth Fußballmannschaft kann es nicht geben, weil es dort viele Mannschaften gibt.

Der bekannteste Verein in Plymouth heißt Plymouth Argyle F.C.

Ihr könntet von der Entstehung des modernen Fußballs in England erzählen
und darauf eingehen, wie sich im 19. Jh. der Soccer aus dem Football herausentwickelt hat.

Warum eigentlich Plymouth?

Partnerschule oder -stadt?