Einstieg für Kalifornien Referat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein flotter Beispielsatz ;):

"Can you imagine to be in a State, where the sun is almost shining everytime with beautiful seas and a lot of big cities? Do you know what State I'm talking about? It's definately California. It's the state with the most habitants and also with the most opposites. California is called the state of the rich and beauty, but is that really true? Poor and rich people are almost living door to door....."

Hoffe ich konnte Helfen :P

"*California is called the State of the rich and the beauty..."

0

total gut^^

0

California Love - Dr. Dre feat. Tupac
In the City of Compton...

rede spanisch an den Anfang . kreativ unerwartet und perfekt zu Cali 

Warum vergibt hier ein anonymer User einen "Runterpfeil" für solch einen kreativen Vorschlag?

0
@earnest

@earnest: Der Runterpfeil wird zumindest bei mir manchmal ausgelöst, wenn ich tatsächlich den Raufpfeil drücken wollte - dicke, unbewegliche, alte Finger!

0
@macqueline

danke earnest, da weis jemand noch kreative unkonventionellen Vorschlaege zu schaetzen!

0