Könnt ihr mir bitte bei einem Text über "Central Park Zoo" helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Eingabe von Central Park Zoo bei Google ergibt 20.200.000 Treffer in 0,53 Sekunden. Da wird doch sicher etwas für euch dabei sein!

Auch Wikipedia hat etwas zu dem Thema beizutragen: de.wikipedia.org/wiki/Central_Park_Zoo

Tipps + Wendungen zu engl. Präsentationen: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

PS: Bitte beachtte, dass

Central Park Zoo

im Gegensatz zu Central Park

mit bestimmtem Artikel

benutzt wird.

AstridDerPu  08.10.2015, 19:23

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Möglichkeiten sind zum Beispiel die Geschichte des Zoos, was er für den Artenschutz tut oder auf welche Arten er sich spezialisiert.