Worüber könne ich in einem Referat über Australien (max. 5 Minuten Referat) reden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Houseraidar,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo,

  • Sydney
  • Melbourne
  • Canberra
  • Aborigines
  • Ayers Rock
  • Beuteltiere
  • The Great Barrier Reef
  • Entdeckung und Besiedlung Australiens
  • Olympischen Spiele in Sydney 2000
  • Naturkatastrophen in Australien: Buschbrände, Überschwemmungen
  • Klima: Der El-Niño- und La Niña Effekt in Australien
  • Steve Irwin - The Crocodile Hunter
  • Australien - The Commonwealth
  • Australien - Verhältnis zur Queen
  • Down Under
  • Oz oder Land of Oz - "Oz-tralia"

Da ist doch sicher etwas für dich dabei, oder?

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
12.10.2011, 22:43

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's !

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

das mussten wir auch grad machen allerdings in Gruppenarbeit ;)

also bei uns gabs die Themen the animals of Australia, Culture and Art in Australia, the first people of Australia , Dry Australia, the geography Australia.

Also ich find die Aborigines ja ganz interessant :) Aber du kannst ja auch ne Mischung aus allen Themen machen... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Houseraidar
12.10.2011, 21:34

ja leider müssen wir auch ne gruppenarbeit machen und nehmen dort schon Aboriginies dran.

0

worübergenau willst du denn erzählen?? mehr nationalparks und Flora/Fauna oder mehr um den Lifestyle? schau doch mal econia durch, da findest du bestimmt was! auch bilder, wir haben in englisch mal "Rabbit-Proof Fence" durchgenommen und seit dem liebe ich dieses Land ;)

wenn du bestimmte infos suchst knann ich ja mal bei mir schauen, ob ich da was hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es Interessant Deutschland und Australien gegenueberzustellen.

Flaeche, Einwohner, Verteilung der Menschen ueber das Land geben beeindruckende Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir einpaar Information aufschreiben aber die wären eiskalt von Wikipedia geklaut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?