Informationen über den Central Park in NYC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Eingabe von Central Park bei Google ergibt 247.000.000 Treffer in 0,61 Sekunden. Da wird doch sicher etwas für dich dabei sein!

Auch Wikipedia hat etwas zu dem Thema beizutragen: de.wikipedia.org/wiki/Central_Park

Tipps + Wendungen zu engl. Präsentationen: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

PS: Bitte beachte, dass Central Park im Englischen ohne den bestimmten Artikel benutzt wird.

Mia123498
Beitragsersteller

Ok ,danke :)

Bei Wikipedia gibt es eigentlich alles, auch Sehenswürdigkeiten werden in einem seperaten Abschnitt erwähnt. Musst halt Mal ein bisschen lesen.