Brauche Hilfe/einen Beispieltext für eine Argumentation in Englisch?

1 Antwort

To carry phones to school is important because everybody has one. Everyone uses one also at home and at school. As we all know it's forbidden to use phones at school and we should put them off. Ok, the school and teachers want the best for every student and because of that it is understandable... But what, when something happens like ur mom is going to die or there is a emergency ?
İ think its okey to let the phones putted on without surving or being always with it. They should'nt be angry with the students seeing them hanging with their phones... Not always.

Bisschen mager, trotzdem Danke!

0

Wie eine Einleitung in einer Argumentation beginnen?

Ich muss als Hausaufgabe eine Argumentation über das Thema "Familienurlaub auf Teneriffa" schreiben, weiß aber nicht wie ich mit der Einleitung beginnen soll. 
Ich bin dafür und habe schon "Pro-Argumente" wie gutes Wetter und Kinderbetreuung gesammelt.
Kann mir jemand eine Anregung geben wie ich anfangen könnte?

Danke!

...zur Frage

Englisch Hausaufgaben: ARGUMENTATION?

Hey Leute ich habe da eine Frage an euch. Ich habe als Hausaufgabe in Englisch aufbekommen, eine Argumentation zu schreiben und das Thema ist: Sollten übergewichtige und untergewichtige Menschen mehr für die Krankenversicherung zahlen? Jetzt weiß ich aber nicht was ich für Pro agumente nehmen könnte. Ich habe schon Kontra Argumente gefunden aber mir fehlen einfach 2 Pro Argumente. Vielen Dank im Voraus schon mal:)

...zur Frage

Gute Einleitung für eine Argumentation mit dem S9?

Wir müssen in der Schule ein Argumentation über das S9 von Samsung schreiben und mir fällt keine Einleitung ein.

...zur Frage

Gute Beispiele für Argumentatios Temen?

Ich muss für die Schule eine Argumentation schreiben und habe kein Thema. Habt ihr ein gutes für mich?
Danke im Voraus

...zur Frage

Übungsaufgabe Argumentation auf Englisch!

Hey Leute, ich muss in Englisch eine Argumentation (pro/contra) über das Thema:" Sollten Teenager einen eigenen Computer besitzen" schreiben. Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt, so das ich eine Vorlage habe an der ich mich orientieren kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Argumentation: Fragestellung in der Einleitung

Hallo Leute,

kann man in der Einleitung einer Argumentation eine Frage stellen??

(z.B. Handys sind in vielen Schulen erlaubt aber in manchen Schulen ist die Handy-Nutzung verboten. Die meisten Schüler wollen ihre Handys in der Schule benutzen, aber die Schulen sind stets dagegen. Daraus erfolgt die Frage: Sollen Schüler in der Schule ihre Schule ihre benutzen dürfen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?