Geschichte in Englisch schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über deine Ferien? Über deine (verrückte) Familie? Haustiere? Freunde mit Liebesproblemen? Gruselstory über einen Teenager der sich in eine andere stadt umzieht und sich am Abend im nebligen Wald verläuft? Hoffendlich fällt dir was ein! Viel Glück!

Schreib über deine Erlebnisse in den Sommerferien.

iRob96 lustige Idee ;)

Hey, du hast wirklich keine leitlinie bekommen worüber du schreiben sollst & wie viele wörter? Das kann doch eig. nicht sein;)

Und wenns wirklich so ist, schreib doch eine kurzgeschichte über die entstehung eurer Stadt/Dorf - das finden selbst deine Klassenkameraden vllt interessant :)