Geschichte in Englisch schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über deine Ferien? Über deine (verrückte) Familie? Haustiere? Freunde mit Liebesproblemen? Gruselstory über einen Teenager der sich in eine andere stadt umzieht und sich am Abend im nebligen Wald verläuft? Hoffendlich fällt dir was ein! Viel Glück!

iRob96 lustige Idee ;)

Hey, du hast wirklich keine leitlinie bekommen worüber du schreiben sollst & wie viele wörter? Das kann doch eig. nicht sein;)

Und wenns wirklich so ist, schreib doch eine kurzgeschichte über die entstehung eurer Stadt/Dorf - das finden selbst deine Klassenkameraden vllt interessant :)

Schreib über deine Erlebnisse in den Sommerferien.

Wie schreibe ich eine eigene Geschichte auf Englisch?

Als Hausaufgabe soll ich eine eigene Geschichte auf Englisch schreiben. Es soll alles in einer Zeit geschrieben werden (egal welche) Welche nutzt man am meisten, um Geschichten zu schreiben? Simple past? Wie fängt man so eine Geschichte an? Danke für Tipps:)^^

...zur Frage

Geschichte zu einem bild ausdenken (englisch hausaufgabe)?

Also in englisch sollten wir letzte woche ein bild zeichnen sie hat uns verschiedene formen gesagt die wir zeichnen sollten und als wir damit fertig waren meinte sie nur denkt euch eine geschichte zu dem bild aus und gebt ihm einen namen jedoch hat einfach keiner ein plan was man dazu schreiben soll der text sollte mindestens eine viertel bis halbe seite lang sein hat irgendjemand eine idee wäre echt nett weil ich hab echt keine ahnung was ich dazu schreiben soll bin in der 11 klasse Fachrichtung gestaltung und die aufgabe ist meiner
meinung für den englisch Unterricht echt bescheuert 😅

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Wall of Fame?

In Englisch müssen wir einen Text zu einer Reise nach Kalifornien schreiben. Ich schreibe, wie wir Wall of Fame besucht haben (sollen uns das ausdenken). Muss ich jetzt schreiben: the stars are in oder on oder at the sidewalk? Also sind die Sterne auf oder in dem Weg?

...zur Frage

Englisch Geschichte ....

Ich muss im englisch Unterricht eine Geschichte schreiben aber hab es vergessen und brauche eine bis morgen...ist jemand in der 7. Klasse ist und auch eine geschrieben hat oder weiß wo man welche in eine Form vielleicht lesen kann freue ich mich über Infos

...zur Frage

Brauche Ideen für eine Krimi Geschichte!?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse. Heute haben wir eine Hausaufgabe bekommen, wo wir einen Buchcover gestalten sollen. Also eine Zusammenfassung von einer Krimi Geschichte und ich muss also etwas spannendes schreiben ohne die Lösung von der Geschichte aufzulösen. Genauso brauche ich eine Buchtitel. Habt ihr Ideen was ich schreiben könnte. Es muss nicht ein komplettes Aufsatz sein, einfach etwas was mit Detektiv, Mord, Raub usw. zu tun hat. Mir fällt einfach nichts ein :(((

...zur Frage

Ich muss eine Valentinstag Karte auf Englisch schreiben. Kann mir jemand helfen?

Habe als Hausaufgabe eine Valentinstag Karte zu schreiben auf Englisch (an einen jungen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?