Ideen für englische Gedichte?

2 Antworten

Hallo,

ein Gedicht muss sich ja nicht unbedingt reimen. Wenn es sich dann aber unbedingt reimen soll, versuche es mit einem Reim-Finder, z. B. rhymezone.com.

Meine Tochter musste in der Schule im Deutschunterricht mal ein Frühlingsgedicht schreiben, da musste zu jedem Buchstaben des Wortes FRÜHLING "ein Satz" oder 1 - 2 Wörter geschrieben werden.

z.B.

F - frische Farben

R - rote Tulpen

Ü - überall Vögel

usw.

Das könntest auch auf Englisch, aktuell bieten sich die Wörter wie "winter" oder "Christmas (Eve)" an.

AstridDerPu