Englische gedichte über die zukunft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The future

The future only to be thought about, Is ahead but not far as we would hope, The future so cold but blessed too, The future holds the lives of so many, One mistake taken upon a person, Can ruin a life or two, But the future is the path ahead, as other paths will make you go, The future so close will hold, your life in its hands, so be holy for one slip, can cost you your future.

(richard belis)

Gedicht vom Weihnachtsmann?

Guten Abend, im Internet sind nur Gedichte an den Weihnachtsmann zu finden. Ich suche aber Gedichte von dem Weihnachtsmann an die Kinder. Kennt ihr welche? LG

...zur Frage

Welche Gedichte aus Sturm und Drang lassen sich gut auswendig lernen?

Hallo Community,

wir müssen in Deutsch jetzt ei Gedicht aus der zeit Sturm und Drang auswendig lernen. Unsere Lehrerin hat es uns aber frei gestellt welches Gedicht wir aufsagen. Habt ihr da ein oder zwei gedichte, die sich gut auswendig lernen??

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Suche Gedicht!

Eigentlich suche ich einen bestimmten Dichter. Wieso? Nennts mich blöd, aber wir sollen bis morgen ein Gedicht auswendig lernen und ich hab den Zettel in der Schule vergessen! -.-

Also der Dichter hat ein Gedicht über einen Mann gemacht der durch die Stadt läuft und einen Postkasten sucht!

Er beginnt seine Gedichte oft mit : Ein Mensch...

Er hat auch ein Gedicht geschrieben in dem es um eine Torte geht, und dann noch eines über einen Ofen.

Er beginnt mit E. :S

Wenn ihr nicht wisst wen, kennt ihr vielleicht die Gedichte? Danke!

...zur Frage

Wie lernt man Gedichte schnell auswendig?

Hallo, ich muss in Deutsch ein Gedicht auswendig lernen. Ich kann es schon ein bisschen, muss es aber am Donnerstag schon vortragen. Habt ihr Tipps wie man Gedichte schnell auswendig lernen kann? (Gedicht heißt Fröhlicher Regen, Autor ist Georg Britting)

...zur Frage

Gedicht auswendig lernen ist das noch normal?

Hallo ich bin jetzt in der 10. Klasse und muss ein Gedicht auswendig lernen. Wir haben dieses Jahr ne neue Deutschlehrerin und das letzte mal das ich ein Gedicht auswendig lernen musste war in der 4ten Klasse. Ist das normal das man in der 10ten noch Gedichte lernen muss? Ich finde im Abschlussjahr gibt es wichtigere Dinge die man lernen sollte!

...zur Frage

Wie kann man gut Gedichte auswendig lernen?

Bei mir dauert es immer besonders lange bis ich was auswendig üben kann. Habt ihr irgendwelche Tricks ? Ich muss ein Gedicht von Knecht Ruprecht auswendig lernen ; http://www.weihnachtsideen24.de/weihnachtsgedichte/gedicht.4.knecht-ruprecht.html also dieses :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?