Englische Gedichte über Jahreszeiten oder eine Jahreszeit?

3 Antworten

Schau mal hier:http://lismackinschoolblog.blogspot.com/2008/02/snowdrop.html. LG gadus

Hallo,

Easy seasons

Spring's all buttercups and breezy.

Summer's hot and bumblebees-y.

Autumn's bright with colored trees-y.

Winter's snowy, sniffly, sneezy.

Alan Benjamin

Winter, Spring, Summer, Fall

(to the tune of "This Old Man")

Winter, Spring, Summer, Fall There are seasons, four in all.

Weather changes, sun and rain and snow, Leaves fall down and flowers grow.

Winter, Spring, Summer, Fall There are seasons, four in all.

Look outside and you will see Just what season it will be!

Diese und weitere findest du hier: http://www.canteach.ca/elementary/songspoems64.html

:-) AstridDerPu

Danke hab gerade eben selbst eins gefunden

0

brauch ein kurzes englisches gedicht für schule

wir müssen für die schule ein kurzes englisches gedicht schreiben unsere lehrerin hat gesagt dass wir im internet suchen können aber es gibt nichts und deswegen brauch ich eure hilfe!!! es soll über winter gehen 4 zeilen oder sooo

...zur Frage

Dringende Hilfe könnt ihr Englische Countryside (Landschafts) Gedichte?

Hey ich brauche dringend bis morgen ein englisches Countryside Gedicht wäre meega nett wenn ihr mir Beispiele aufschreiben könntet !😊😊 Ob mit reim oder ohne egal wäre aber gut

Danke im Voraus!:)))

...zur Frage

Wann schläft man am wenigsten?

In welcher Jahreszeit schläft man am wenigsten? Winter, weil es zu kalt ist oder Sommer, weil es zu warm ist?   Die Frage hab ich als "Rätsel" von einer Freundin bekommen und wollte wissen, ob es nur eine Trick Frage ist oder ob man tatsächlich in einer der beiden Jahreszeiten weniger schläft?

...zur Frage

Gedicht mit 100 Wörtern oder mehr

Hallo. Ich brauche ein Gedicht mit 100 Wörtern oder mehr zum auswendig lernen. Nur weiß ich nicht welches. Am besten wäre es noch wenn in dem Gedicht auch Reime vorhanden sind. Könntet ihr mir Gedichte empfehlen? Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Kennt jemand ein englisches Gedicht über London?

Hei :) Wir haben grade ein Projekt in der Schule. Da sollen wir Gedichte über London schreiben. Natürlich auf "Englisch"😉 Und es sollte sich Reimen. Weiß jemand was? Lg.☺

...zur Frage

Ein Gedicht für meine Freundin (kurzes Gedicht)?

Wäre sehr nett wenn ihr für mich ein kleines Gedicht machen könnt ich bin ehrlich gesagt in Gedichten schreiben und reimen wirklich sehr sehr schlecht ich Versuch es dann auch bisschen zu ändern 😅 könnt ihr eure Gedichte unter euren Kommentaren schreiben mir werden irgendwie die Post nicht so richtig angezeigt🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?