englisch-gedicht über musik.. hab eins is aber blöd bitte um verbesserungen... :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab's mal so verbessert, wie ich meine, dass es passen könnte:

You are happy and everyone dances when you turn up the music up and sing, You sing (sing) the song and (you) feel good, Sometimes bad and sometimes good, You feel the music in (evtl. with) your body and forget everybody’s problems.

:-) AstridDerPu

footballgirli
Fragesteller

Danke aber reimen tut sich das immer noch nicht :D wenn du das noch amcst dann kriegst du stern xDD

AstridDerPu  29.01.2011, 19:33
@footballgirli

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen. Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Hey, wie wär's damit?

Music

You start to move To the rhythm of the groove You start to rock You never want to stop You sing with the song And you'll never stop moving along You feel the music in your body And forget the problems of everybody The music will never stop 'Cause all of you need to rock

Ist jetzt auch nicht unberdingt perfekt, aber schnell gemacht. ;) Kannst auch noch einfach ein-zwei Zeilen aus der Mitte weglassen. :)

Warum stellst du die Frage 2 Mal innerhalb kürzester Zeit?

Es ist immer noch nicht klar, was du überhaupt willst, Korrektur oder passende Musik oder ...?

:-) AstridDerPu

footballgirli
Fragesteller

hab keine gescheiten antworten bekommen, deshalb. ich bitte um korrektur und um, dass es sich ein bisschen reimt und sinn ergibt :) ^^