Was heisst dieser englische Spruch auf Deutsch?

3 Antworten

Du und deine Fragen immer ;-)

Das Problem mit der Liebe ist, dass man sich selbst aussuchen kann, wen man lieben möchte... die anderen aber auch. Und manchmal ist die einzige Lösung, sich zurückzuhalten. /manchmal ist der einzige Weg, der zur Wahl steht, Zurückhaltung.

Das Problem mit der Liebe ist, dass du dir aussuchen kannst, wen du liebst. Aber das gilt auch für den anderen. Und so ist manchmal die einzige Wahl, sich zurückzuhalten.

Das Problem der Liebe ist, dass du wählen kannst wen du liebst. Aber das können sie auch. Und manchmal ist die einzige Wahl sich zurückzuhalten.

(meiner Meinung nach kann man nicht wählen wen man liebt, also totaler Schwachsinn)