Gedicht auswendig lernen in 2 Tagen.

3 Antworten

  1. druck dir das Gedicht aus
  2. Schneide den zettel immer nach einer Strophe ab
  3. nun verteilst du die Zettel an Orten im Haus/ in der Wohnung an denen du oft vorbei läufst
  4. jedes Mal wenn du an einen dieser Schnippsel vorbeikommst liehst du ihn dir durch
  5. danach versuchst du diese Strophe aufzusagen

Lg und viel Glück

RowdyN

Geb den Titel mal bei Spotify oder so ein, dann kommt ne Band Die Schlauen Dichter und Denker oder so. Das ist ne Kinderband die nen richtig coolen Sound runtermischt... Für die Verfestigung von groben Strukturen reichts.

Überleg dir einen Rhythmus/ Lied/Melodie dazu, das hilft beim Lernen :)