1. Jaime war in der Königsgarde von Aerys II. Tagaryen. Besser bekannt als der irre König, welcher lieber alle Bewohner in Königsmund mit Seefeuer umbringen möchte, anstatt der Rebellion vom Hause Baratheon nachzugeben. Daraufhin hat Jaime den König von hinten mit dem Schwert erstochen.
  2. Robert Baratheon wurde bei der Jagd von einem Eber tötlich verwundet und starb an eben dieser Verletzung.
  3. Kahl Drogo wurde von Daenerys Targaryen erstickt, da er nach dem Versuch sein Leben mit Blutzauber zu retten, in einen komatösen Zustand verfallen ist und keine Chance auf Besserung besteht.
  4. Wegen des Inzestes mit Jaime Lannister.
  5. Jon hat die Wilden südlich der Mauer gehen lassen. Diese Idee fanden ein paar Leute der Nachtwache nicht gut. Deshalb haben die besagenten Personen Jon erstochen

Ich hoffe ich konnte der helfen. Viel Spaß noch beim gucken.

Lg RowdyN

...zur Antwort

Möglichst aber nicht sowas wie "The Walking Dead", oder "King of Thrones".

Bin ich der Einzige der sich fragt, was "King of Thrones" ist xD

...zur Antwort

Hey Furquan,

die einzige Serie welche mir einfällt, wenn ich im Intro an etwas ähnliches wie Geige denke, ist Black Sails. Wobei im Intro hauptsächlich ein Hurdy Gurdy (Drehleier), aber eben auch eine Geige bespielt wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg RowdyN

...zur Antwort

Meist reicht es wenn du eine Nachicht an den Support schereibst, in der du erklärst, dass du wechseln möchtest. Da du gerade erst begonnen hast sollte das kein Problem sein.

Nur als kleine Info. Es ist egal wo du bis. In Deuschland sind mindestens 75% der aktivien Spieler Schlümpfe.

Lg RowdyN (abenso inGame)

PS: Willkommen auf der Richtigen Seite ;)

...zur Antwort

Ich empfehle dir auch das Program über einen Laptop mit  HDMI und oder Divx laufen zu lassen. Musst nur schauen ob euer Tv und Laptop das haben ;)


...zur Antwort

Wenn du deinen Gegner mit einem Wrestling-Move nicht töten möchtest und du Wrestling kannst, dann ist der Untergrund auf dem die Attacke stattfindet irrelevant. Außerdem sind Wrestling-Move nicht besonders gut geeignet um sich in einem Kampf zu verteidigen. Einfache Schläge in den Magen oder Tritte in die "gefährliche Zone" sind da doch viel effektiever.

Lg RowdyN

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es da aktuell einen Trend gibt, aber vllt achten wir Jungs einfach mehr auf unser Aussehen ;)

Lg RowdyN

...zur Antwort

Red John ist Sheriff Thomas "Tom" McAllister und ist Sheriff des Napa County.

Seinen ersten Auftritt in der Serie hatte er in Staffel 1, Folge 2.

Alles über Mc Allister findest du hier: http://thementalist.wikia.com/wiki/Thomas_McAllister

Lg RowdyN

...zur Antwort

Hey ich an deiner Stelle würde mir das Trikot bei Ebay bestellen und es anschließend in einem Sportgeschäft beflocken lassen. Ich weiß nicht wie dass bei dir ist, aber bei mir macht das ein kleiner Laden in der Nähe.

Lg RowdyN

...zur Antwort

Ich finde den AA einfach dashalb besser, weil er einfach ein bischen anspruchsvoller ausschaut.

Brock hat den Gegner auf den Schulter und dreht ihn im Wurf um 180° in vertikaler Richtung, sodass der Gegner mit dem Bauch aufkommt. Cena hingegen muss den Gegener noch von seinen Schultern aus einmal um 180° in horizontaler Richtung drehen, was zum einen specktakulärer aus sieht und zum anderen praktischer ist, da der Gegener anschließend schon auf dem Rücken liegt.

Lesnar muss seinen Gegner nach dem F5 noch umdrehen, wobei John sofort covern kann. Demantsprechend ist für mich der AA eindeutig der bessere Finisher gegenüber dem F5.

Lg RowdyN

...zur Antwort
Wrestling

(engl.Ringen, im deutschen Sprachraum auch

Catchen

in Anlehnung an den älteren Begriff

Catch Wrestling

), ist eine besonders in Japan, den USA und Mexiko populäre Schaukampf-Sportart. Der Sieger steht schon vor dem Match fest, die Abläufe werden teilweise improvisiert und mit Showelementen und sogenannten Stprylines angereichert. Trotz des Showcharakters kommt es bei den Akteuren immer wieder zu Verletzungen.

LgRowdyN

...zur Antwort

Hey meike1204,

ich habe zwar keine Ahnung was in dem Hund drin steckt, aber ich habe dir Erfahrung gamacht, dass sich ein Mischlingshund in dem ersten halben Jahr immer noch stark verändert.

Nicht um sonst heißt es, dass man ein Überraschungs-Ei kauft, bei einem Mischlingswelpen :D

Daher würde ich sagen, stellst du dir diese Frage zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Bei unserem 2ten Hund den wir dieses Jahr aus Spanien mitgebracht haben hatten 3 Tierärzte 3 verschiedene Meinungen was drin steckt. Nur so zur Anregung.

Lg RowdyN

...zur Antwort