11 Freunde müsst Ihr sein – aber welche genau?

248 Antworten

Sieger Elf:

Das Tor belegt "Manuel Neuer" schnelle Reflexe und hat das Spiel immer im Blick.

In der Abwehr findest sich "Jerome Boateng", "Juan Bernat", "Phillip Lahm" und "Per Mertesacker" auf alle sind Flink, die meisten sind stark gut gebaut und gehen immer sauber an den Ball heran. 

Im Mittelfeld befindet sich "Arjen Robben", "Andres Iniesta", "James Rodriguez" und "Santi Cazorla" . Alle sind Flink auf den Beinen, helfen in der Abwehr und können dennoch die Perfekte Auflage machen oder selbst zum gefährlichen Torschuss kommen.

Der Sturm ist für "Christiano Ronaldo", "Robert Lewandowski und "Luis Suarez" belegt. Top Stürmer in einem enorm guten Zustand. Jeder einzelne ist Torgefährlich und Kopfballstark. Wird der Ball einmal diesen Leuten vor den Füßen gelegt ist das "Ding" drin!

Das Tor: Bob aus Tekken. Bei uns heißt er auch liebevoll die "Kampfkartoffel", und ich will den Ball sehen, den er nicht bekommt!

Die Verteidigung: Eine Viererkette aus Pummeluff! Wahlweise werden gegnerische Spieler in den Schlaf gesungen, oder die Pummeluff werden mit dem Ball verwechselt, was zumindest für genug Ablenkung sorgt ^^

Das Mittelfeld: The Flash (DC), Quicksilver (Marvel) und Sonic the Hedgehog sind hier gefragt. Dazu zwei Jumper aus dem gleichnamigen Film. Teleportation ist zwar nicht die feine englische Art, aber effektiv (und vermutlich laut offiziellem Regelwerk nicht verboten)!

Der Sturm: Sanji aus One Piece. Er bringt genug Kraft hinter den Ball, um den Torwart gleich mit durch das Netz zu dreschen!

Wenn man nach FIFA geht, wäre so etwas am besten:

M. Neuer

T. Silva, S. Ramos, D. Godín

E. Hazard, Iniesta, P. Pogba, A. Robben

C. Ronaldo, L. Suárez L. Messi

Bank: De Gea, J. Boateng, G. Chiellini, M. Özil, K. De Bruyne, Neymar, Z. Ibrahimovic

bzw. die Classic11,

aber ich bevorzuge etwas Abwechslungsreicheres (das oben genannte kommt nur auf 69 Chemie und ist ja fast schon "Spielerverschwendung"):

Aubameyang, Lewandowski, Gündogan, Reus, Herrmann, Kruse, Özil, Boateng, Mustafi, Hummels, ter Stegen

ist aber auch nur 52er Chemie; für meine offline Karriere reicht das aber, also auch gegen Kumpel :D

Was möchtest Du wissen?