Wie denken Katzen von uns Menschen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also mein Kater kommt mehrmals täglich zu mir und möchte schmusen. Er schläft seit über 5 Jahrem jede Nacht neben meinem Kopfkissen und kommt freudig zur Tür gerannt, wenn ich nach Hause komme.

Das zeigt mir persönlich, wie sehr er mich mag und ist weit entfernt von "Miau, Fressen, Miau, lass mich in Ruhe" ;-) 

Ja, ich glaube Katzen finden sich selbst wirklich ganz gut, aber doch zurecht! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die denken das wir denen ihre Haustiere sind und wir denen Futter geben müssen. Katzen denken glaube ich das es eine Lebensgemeinschaft ist welche darauf beruht das wir denen ein Dach über den Fell geben und wir sie dafür Füttern.

Ich denke aber auch das die nicht wirklich viel darüber nachdenken und es denen Egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Mensch... ein hoffnungsloser Fall! Der macht immer wieder die Schlafzimmertür zu. Der kapiert nicht, dass ich im Bett schlafen will.

Wenigstens die Verpflegung ist ordentlich...jetzt darf er mich dann ein Stündchen streicheln oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denken sie, das wir Menschen einfach größere Katzen mit besserem Futter sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich habe ich meinen Menschen doch gut erzogen, immer wenn ich Hunger habe steht etwas für mich bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nicht, was und wie Tiere denken. Katzen werden Menschen aber als höher gestellt und dennoch nicht gefährlicj wahrnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Katzen sich selber domestiziert haben, denke ich, dass sie uns als praktische Dosenöffner und Masseure sehen ;)

Katzen gehört die Welt und sie wissen das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die "Two and a Half Men" Folge "Hm, Fisch, den Fress ich" (S7E03) beantwortet die Frage ganz gut. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass...

Hunde denke: "Die Menschen geben mir Fressen und streicheln mich. Das müssen Götter sein."

Katzen denken: "Die Menschen geben mir Fressen und streicheln mich. Ich muss ein Gött sein."

Lg RowdyN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
23.01.2016, 22:31

Hhahaha😂

1
Kommentar von Schwoaze
24.01.2016, 10:07

Das trifft es!  :-))

1

Villeicht sind wir später mal Tiere und wissen es😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Dosenöffner sind sehr praktisch und auch recht leicht erziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment noch, ich frage mal eben schnell meine Katze ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miau,Miau...fressen, fressen, dann hau ich wieder ab..miau,miau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?