Welche Ballade ist am einfachsten zu lernen: "John Maynard", "Der Handschuh" oder "Der Zauberlehrling"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände persönlich den Zauberlehrling am einfachsten und dazu kannst du auch ganz leicht etwas kreatives erarbeiten

Ich hatte damals die gleiche Aufgabe... habe den Zauberlehrling genommen... der ist relativ einfach zu lernen:-)

Wir mussten John Maynard lernen und das ging eigentlich ganz gut...

Ich glaub ich würde Zauberlehrling nehmen. Die ist am einfachsten zu verstehen, finde ich.