5 Minuten Referat auf englisch über YOUTUBE

5 Antworten

Hallo ich muss am donnerstag meine eurocom über das gleiche Thema halten und wollte fragen ob due vielleicht noch deine Informationen hast wenn ja könntest du die mir vielleicht schicken? danke schonmal:)

Deine Gedanken sind nicht schlecht. Ergänzend empfehle ich noch die wiederkehrenden Probleme in youTube. Diese findest Du in der Fußzeile, wähle Hilfe. Nach der Weiterleitung erscheint auf der linken Seite Hilfeartikel und Hilfeforum. Wähle das Hilfeforum aus. Scrolle ganz runter und betätige youTube. Es gibt drei Kategorien Generelle Fragen, Bugs- / melde ein Problem / Nutzervorschläge. Ich glaube, das das für viele ziemlich interessant sein kann. Mal im Ernst, von wem youTube ins "Leben" gerufen wurde, kann man ja im Netz nachlesen. Aber auf die Probleme der youTuber da achtet keiner ... dabei kann das sehr spannend sein. Viel Glück mit Deinem Referat!

es geht halt darum: nicht zu tiefgründig, nur 5 Minuten! und das ist das kliene problem aber trotzdem dankefür die hilfe, über mehr tipps freue ich mich aber auch noch! :-)

Was möchtest Du wissen?