Mal ehrlich gefragt: wieso unbedingt eine Bank? Ich sitze liebend gerne auf einen Stuhl *schmunzel* - Bierkästen, Hocker usw tun es auch. Das aller - aller Wichtigste ist: jeder sollte locker und entspannt sitzen können und nicht steif wie eine Statue sein. Die Frage wäre demnach folgend zu beantworten: besser Du gehst in ein Musikfachgeschäft und setzt Dich auf verschiedene Bänke. Nur so kann man ein Gefühl des Wohlbefindes erspüren oder eher das Gegenteil davon erleben. Hast Du ein entsprechendes Modell gefunden, kann es immer noch via Internet bestellt werden. Ohne vorher etwas austesten zu können, kaufe man besser nichts.

...zur Antwort

Solltest Du über Deinem Google+ Profil unterwegs sein, gilt die Klarnamenspflicht (siehe die Google Nutzungsbedingungen). Spitznamen, Abkürzungen unter denen man bekannt ist, sind zugelassen, beantwortet aber nicht Deine Frage. Du hast sozusagen zwei Optionen.

  1. Du kannst Deinen Kanalnamen ändern aber die URL bleibt davon unberührt. Demnach eigentlich nicht das was Du wahrscheinlich möchtest
  2. Die zweite Option (welche eher nützlich und zu empfehlen ist), wäre eine Google+ Seite zu erstellen, sind in auf dieser Ebene Phantasienamen erlaubt!
...zur Antwort

Schau mal im Hilfeforum von Google rein, vielleicht wurde Dein Anliegen in anderer Form mal besprochen?

http://support.google.com/youtube/search?q=spenden

...zur Antwort

Das Bild sollte so groß sein, wie letztendlich die Maße des Videos. Also: wenn Du ein Bild hast mit meinetwegen 640 x 340 und das Video hat aber die Einstellung von 1280 x 720, wird das Bild quasi mit schwarzen Flächen eingerahmt. Demzufolge, wäre es sinnvoll ein Bild mit gleichen Format, wie dem der Videoeinstellung bzw. der anschließenden Konvertierung / Verarbeitung zu nehmen. Sprich: Bild 1280 x 720. Du kannst auch ein Bild nehmen, was größer ist, allerdings wird vermutlich da was abgeschnitten oder Du paßt das Bild vorher dem Videoformat/-en an. 1920 x 1080 usw.

Was für ein Videobearbeitungsprogramm verwendest Du? Der Movie Maker ist ein Standard-Progrogramm. Inwiefern dieser über diverse Features verfügt, bin ich überfragt. Ich verwende den von Magix. Dort knall ich die Bilder in ihren unzähligen Aufnahmen auf die Zeitachse und verändere nach Lust und Laune gewünschte Größen.

...zur Antwort

Spiele viel Bach, Diabelli, Mozart.

...zur Antwort

Aktuell noch nicht, http://support.google.com/youtube/answer/1722171

...zur Antwort

Der Movie Maker verfügt leider nicht über mehrere Spuren,  welche aber genau dafür benötigt werden, um mehrere Komponenten hinzufügen zu können.

...zur Antwort