Neuer YouTube-Kommentar-Name?

1 Antwort

Solltest Du über Deinem Google+ Profil unterwegs sein, gilt die Klarnamenspflicht (siehe die Google Nutzungsbedingungen). Spitznamen, Abkürzungen unter denen man bekannt ist, sind zugelassen, beantwortet aber nicht Deine Frage. Du hast sozusagen zwei Optionen.

  1. Du kannst Deinen Kanalnamen ändern aber die URL bleibt davon unberührt. Demnach eigentlich nicht das was Du wahrscheinlich möchtest
  2. Die zweite Option (welche eher nützlich und zu empfehlen ist), wäre eine Google+ Seite zu erstellen, sind in auf dieser Ebene Phantasienamen erlaubt!