Ist es möglich 2 PayPal Accounts mit dem gleichen Namen zu mache?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht! Und das ist gut so!

  1. Person und Name von Paypal-Account-Inhaber und Bankkonto müssen 100% übereinstimmen!
  2. Account-Sharing ist verboten bei Paypal!

Und sowieso: Du bist minderjährig und darfst Paypal grundsätzlich GAR NICHT benutzen - egal über welchen Namen das läuft.

Nein - Pro Person gibt es einen PP-Account. Musst halt warten bis du volljährig bist.

omaweaki7
Fragesteller

..

Ratefuchs007  23.12.2021, 15:48
@omaweaki7

Du hast aber schon gelesen, was da genau steht?

Privates und Geschäftliches können Sie mit zwei Paypal-Konten auch online trennen.

Hat Dein Vater ein Gewerbe, für das er das zweite Konto benötigt?

Und die Namen des PayPal-Account-Inhabers und des Girokonto-Inhabers müssen identisch sein.