Paypal Name überschreibt Namen von Ebay Lieferadresse?

2 Antworten

Es wird an die Lieferadresse gesendet, die Du angibst! Wenn die Adresse falsch ist, musst Du die Adresse halt ändern.

Außerdem bekommst Du ja eine AB (Auftragsbestätigung) und davor die BB (Bestellbestätigung). Da kannst Du doch schauen, welche Adresse hinterlegt ist und wenn die falsch ist, darauf reagieren und ändern (lassen).

DerFrager2020
Fragesteller

Meine angegebene Adresse ist nicht falsch, sondern genau die richtige! Was falsch ist, ist der auf dem Paket stehende Name, der sowohl von dem Namen, den ich in der Lieferadresse von Ebay als auch von Paypal angegeben habe ("Max Mustermann"), abweicht ("Coca Cola").
Zum zweiten Vorschlag: Das hilft nicht, denn auf der Bestellbestätigung steht nur die Adresse, nicht aber der Empfängername!

Eine simple Adressänderung hilft nicht! Das habe ich doch schon längst getan und dennoch steht auf den Paketzetteln als Empfänger Coca Cola, langsam gibt es Ärger mit den Paketzustellern, was ich verstehen kann und das ärgert mich! Was soll der Müll?!

Ich hab bestimmt 5 verschiedene Lieferadressen bei eBay und PayPal hinterlegt.

Du musst vor Kauf die entsprechende Lieferadresse bei ebay, und bei PayPal Bezahlung dieselbe, auswählen.

Danach nicht vergessen die vorherige - wenn nötig - Lieferadresse wieder umzustellen.

DerFrager2020
Fragesteller

Habe ich gemacht! Bei Paypal und meinem Ebay-Konto ist jeweils dieselbe Lieferadresse mit demselben Namen "Max Mustermann" hinterlegt, dennoch werden mir Pakete weiterhin an den Namen meines Geschäftskontos "Coca Cola" geschickt!

Margita1881  09.01.2020, 17:15
@DerFrager2020

Hmmm, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende und würde den PP Support anrufen.

Tut mir leid