Was passiert wenn man ein Paket so adressiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Stadt Mannheim existiert kein Mustermann offiziell im Telefonbuch. Aber das heisst ja nichts ;-)

Selbstverständlich wird es einen Zustellungsversuch geben - je nach Zusteller auch zwei oder drei.

Tatsächlich ist der Name Mustermann durchaus gebräuchlich in Deutschland. Zwar nicht weit verbreitet, aber es gibt Menschen, die so heissen.

Sind beide Empfänger, und das Paket wird natürlich zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neee, aber wahrscheinlich, wenn z.B. Max Mustermann c.o. Max Nachnahme draufsteht.

ja, wird zugestellt