DHL Vorname Nachname vertauscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wird er das zustellen! Wenn der Postbote dich gut kennt (Name) (meistens sind es ja immer die selben) dann kann dir nichts großartig passieren und wenn du die Zustellungsadresse nicht verhauen hast dann musst du schon sehr viel Pech haben wenn es nicht zugestellt wird!

LG marco

Wenn offensichtlich ist, dass der eine der Vorname und das andere der Nachname ist, wird der Paketbote schon erkennen, was los ist.

Also ich hoffe, dass Rafael offensichtlich der Vorname is :D

0

Also eigentlich sollte das Paket ankommen. Es sei den der DHL-Mann ist ein wenig beschränkt. Man(n)(Frau) kann sich ja denken, dass jemand nicht mit Vornamen z.B. Müller heißt und mit Nachnamen Erika oder so.

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.