Gemeinsames Konto, aber es kann nur ein Account mit dem Bankdaten verbunden werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wendet euch am besten an den Paypal Support, damit sie eine doppelte Nutzung für beide zulassen.

Das ist, damit sich nicht eine Person mehrere Konten anlegt, erstmal gesperrt, durch den Support sollte das aber möglich sein.

Ggf. wir ein kurzer Nachweis gefordert z.B. Eheurkunde oder z.B. Kontoauszug auf dem man sieht, dass das Konto auf euch beide läuft (Umsätze könnt ihr da schwärzen, da irrelevant), aber dann sollte das kein Problem mehr sein.

Hinterleg ne KK die euer Bankkonto belastet. Alle sind happy.