Welches Thema für Englisch Referat (30 min)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Personen 67%
Buchbesprechung 33%
Serien-/Filmanalyse 0%
Ort 0%
Tiere 0%
Koschutnig  24.05.2024, 18:17

Egal, wie du dankst, aber du wirst doch "im Voraus" (vor + aus) nicht wieder falsch mit 2 R schreiben, oder?

Veriasks186
Fragesteller

Meine Frage war eine andere, ich hab nicht nach Rechtschreibhilfen gefragt, da das mal passieren kann so nebenbei, falls Sie das nicht wissen😊.

2 Antworten

Hallo,

nicht nur wenn du es freiwillig machst, solltest du unter den genannten Oberthemen selbst entscheiden, welches Thema genau du nimmst. Wähle etwas, womit du dich auskennst, wofür du brennst.

Für mich wäre das ein Referat zu Winnie Pooh - und zwar auf Englisch und/oder auf Deutsch - wie könnte es anders sein.

☺️🙃 AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh😎☺️

Freie Auswahl? Dann nimm, was du gerne magst. Lieblingsperson oder coolen Film oder whatever. Umso mehr das Thema dir taugt, umso leichter darüber zu schreiben und ne gute Note zu bekommen.