Freundin schwärmt für Promi?

5 Antworten

Worauf bist Du eifersüchtig? Wohin soll das führen? Als nächstes auf einen Film eifersüchtig sein? Vielleicht auf einen Gedanken?

Es wird immer jemand geben, der besser als man selbst aussieht. Darauf kommt es nicht an. Sondern darauf, dass man sich selbst wertschätzt, wie man ist. Dann muss man kein Bild als Konkurrenz ansehen.

Sehe ich kein Problem drin, es ist einfach nur ein Celebrity Crush. Da besteht keine Gefahr

huhu,

hab ich persönlich kein Problem mit da ich es genauso mache und sowas bei meinem Partner auch nicht schlimm fände, beruht halt auf Gegenseitigkeit .

Grüße Anna

Fände ich nicht schlimm.
Von dem Promi geht ja keine „Gefahr“ aus. Sie wird dich schließlich kaum für ihn verlassen

Trifi07
Fragesteller

Genauso sehe ich es an sich auch. Sie sind ja unerreichbar

In Anbetracht dessen, dass durch seine Prominenz es ausgeschlossen ist, dass der/die Partner:in wirklich mit ihm zusammenkommen kann oder will, würde ich das entspannter sehen.

Freilich kannst du aber sagen, dass dich solche offenen Liebesbekundigungen stören.

LG