Warum bin ich traurig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht unbedingt traurig, es hat dich einfach beschäftigt, dass sich jemand an deinen Freund ranmachen wollte. Verständlich wie du dich fühlst.
Merk dir eines : Gefühle sind niemals falsch oder übertrieben. Sie sind einfach da, man kann nichts dafür, man muss einfach lernen, damit umzugehen.
Deinem Freund dürfte klar sein, weshalb du traurig bist

deLenih
Fragesteller

Er meinte auch er versteht warum ich traurig bin

Vielleicht stehst du auf ihn deswegen bist du auch traurig. Ja vielleicht hast du Gefühle für ihn deswegen bist du traurig. Und sie auch von sie irgendwas will und vielleicht kann sein du hast auch Gefühle für ihn rede mal mit ihn darüber und sag ich bin irgendwie traurig und sie auf die steht und das kann auch sein ich habe Gefühle für dich.

deLenih
Fragesteller

Man versteht gar nichts, oben in der Frage steht das es mein Freund ist. In den Kommentaren steht, dass ich ihn dadrauf angesprochen habe

Hi Leni...klingt sehr das du eifersüchtig bist,aber berechtigt...du hast große Gefühle... für dein Freund.

Aber er sagte ja Nein..denke es ist der Beweis das du es bist ,was er mag und liebt.

Viel Glück 🍀🦋 euch..nicht traurig sein

Lars45m  25.06.2023, 21:37

Dankeschön ☺️ Gerngeschehen 👍

Du bist eben eifersüchtig, das ist ganz normal. Aber er scheint doch gut reagiert zu haben. Er hat sie nicht geküsst und hat dir davon erzählt. Wenn du dir trotzdem noch Sorgen machst, sag es ihm. Er wird dich bestimmt beruhigen können.

deLenih
Fragesteller

Hab ihn auch nochmal drauf angesprochen er war nur so,er liebt nur mich