Junge hat mich auf ein Treffen eingeladen und ich hab abgelehnt?

2 Antworten

Nunja, so falsch finde ich deine Frage per se nicht, insofern du weiblich bist - magst du mit der Idee zu leben "Lass uns Freunde bleiben funktioniere"... dem ist und wird nie so sein. Egal in welchem Alter ein Typ wird niemals mit Ablehnung und dem Gekorbt werden umgehen können und sieht es immer - mehr oder minder als persönlichen Angriff.

Daran solltest du dich gewöhnen und lernen damit umzugehen. Ablehung schlägt hier schnell in Rachegelüste um, also wenn ich es mir erlauben darf, trete bei solchen Ansagen niemals unnötig nach und lasse dein "Nein" - nach Möglichkeit - weniger klingen wie "aus der Pistole geschossen".

Wenn die binären sich trennen, egal ob Anfang === Ende ist - ist eine Trennung im Guten, wenn keiner dabei stirbt. Dennoch heißt es immer Krieg, auch wenn man überall das Gegenteil behauptet. 😇

Es mag Situationen geben wo es schlau ist, das Nein zu verzögern, z.B. falls er deinen Rucksack weiterhin zu Schule tragen soll - jedoch ist sowas immer Verstoß gegen die Genfer Konvention und du hast auf sehr lange Zeit einen "Begleiter". 🥴🔨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist er enttäuscht. Und deshalb ist er auch komisch zu dir. Wir wissen ja nicht aus welchem Grund du Nein gesagt hast!