Junge hat gefragt... Ob es mir heute besser geht nach meiner Op?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er hat interesse 50%
Er hat keine Interesse 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man an einem Satz nicht ganz definieren, es geht aber in die Richtung.

Ich hab auch weibliche Freunde, die mich sowas fragen würden, ohne hintergedanken.

Wenn er dich sowas 24/7 fragen würde, dann aufjedenfall.

Vielleicht meint er es nett oder es ist für ihn nur eine Formalität

der hat sich ja vllt nur sorgen gemacht und hat gefragt ob es dir besser geht oder nicht deswegen weis man nicht ob er interesse an dir hat oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼
Er hat keine Interesse

Lässt sich so nicht unbedingt sagen.

Ob er Interesse hat, kann man nicht sagen.