Warum antwortet sie nicht?

7 Antworten

Wenn sie das oft oder am Anfang macht, hat sie kein Bock auf dich.

yo bro, das kann mal passieren, mach dir keinen stress. am besten unternimmst du einfach was und lenkst dich ab. jeder hat eigene dinge im leben zu tun. nimm das nicht so ernst :)

Sie hat kein Interesse und schreibt mit anderen Leuten, die ihren Ansprüchen mehr gerecht werden.

Sie hat kein Interesse oder im Moment etwas besseres zu tun.

Hallo Painliller578.

Es ist keine Taktik. Du interpretierst zuviel hinein und machst dir zuviele Gedanken.

Sie denkt sich wahrscheinlich garnichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.