Sie ghosted mich nach dem ich ihr Bilder von mein Gesicht geschickt hab?

3 Antworten

Vielleicht ist sie einfach nur oberflächlich und schaut nur auf Äußerlichkeiten. Dann ist sie eh nicht die Richtige

Ich könnte jetzt was ganz gemeines sagen....tu ich aber mal lieber nicht 😜

Nur Spaß

Vielleicht ist sie einfach grade beschäftigt. 😀 Dann kann sie halt nicht schreiben. Gib ihr noch ein bisschen Zeit 👍

Viel Glück

Die Bilder sind wohl nicht auf so viel Gegenliebe gestoßen. Das passiert SEHR vielen Männern beim Onlinedating.

Ratschlag: Geh raus und lerne Mädchen in der realen Welt persönlich kennen. Online-Dating ist für fast alle Normalos krass frustrierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung