Sie hat sich direkt in mich verliebt?

7 Antworten

Sie klammert sich scbon sehr schnell an dich und empfindet euch scbon fast als Paar, obwohl es noch gar keine Grundlage für derartiges gibt. Offenbar ist sie auch auf der Suche und für sie mündet ein harmloses Kennenlernen sofort in eine Beziehungskiste bzw. sie peilt das an.

Das ist noch längst keine Liebe, aber du sagst ihr zu und sie ist gewillt, zu bleiben, so dass sie sofort alles auffährt, was sie auffahren kann.

Wenn du noch längst nicht an dem Punkt angelangt bist, dann setze einen Stopp. Ihr kennt euch überhaupt nicht und sie gibt zuviel Gas. Ich würde mich nicht so überrollen lassen.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 02:27

Aber irgendwie habe ich auch Gefühle entwickelt, ist mir aufjedenfall bisschen schnell aber noch nie so ein nettes Mädchen gesehen, das muss ich auch zugeben

isilang  13.12.2023, 02:32
@Inkognito-Fragesteller

Dann lasst das langsamer angehen, um zu sehen, wo es hinführen wird. Alles ist möglich - von einem Strohfeuer hin zum echten Verlieben, so schnell, wie sie sich begeistert, kann sie sich eventuell auch wieder abwenden ... Das ergibt sich dann aus eurem weiteren Kontakt.

So etwas habe ich fast 1:1 erlebt bei damaligen meiner italienischen Freundin in London. Ich bezeichne das heute als "Schockverliebtheit". Ich wollte das echt nicht wahrhaben, dass sich eine Frau mit einem Hauch von Sophia Loren (kein Unsinn, war so.) Interesse an mir zeigt.

M.48.verh

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 02:17

Wie war dann eure Beziehung, bzw. wart ihr dann zusammen?

LeBonyt  14.12.2023, 01:02
@Inkognito-Fragesteller

Hm wir waren ca 3 Monate zusammen aber wir wussten das unsere Beziehung wohl keine Chance hat. Sie würde nach Turin zurückkehren und ich eben nach Kiel / Hamburg. Wir haben bewusst keine Adressen ausgetauscht, damit wir uns besser trennen würden. Denn wir wussten, dass wir wohl in unseren Heimatländern wohl neue Partner kennengelernen würden. Soweit das in Kurzform.

Möglich ist alles. Am besten trefft ihr euch so rasch als möglich real. Bis dahin Videoanrufe.

Nee, ist nicht normal und glaub die hat kein Plan von Liebe. Das geht vermutlich immer sehr schnell bei ihr.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 01:52

Woran liegt das?

BlackSoul818  13.12.2023, 01:55
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe keine Ahnung vielleicht was psychisches oder das sie denkt so schneller ein Freund zu bekommen. Sie weiß doch kaum was über dich oder kennt dich noch nicht mal außer was du erzählst aber das ist kein kennen. Wie kann man da von liebe sprechen 🤷

Alter wäre toll gewesen zu wissen.

Also es kann mehrere Gründe haben....sie ist offenbar sehr an dir interessiert.

Warte ab, wie es weitergeht....du selber musst aber auch bestimmen wie weit du sie gehen lässt. Für Schatz wäre es nach 2 Tagen zu früh für mich.