Ich bin extrem abhängig von ihr? Verlustängste?
Ich habe meine Liebe des Lebens kennengelernt, alles schön und gut wir haben eine Kennenlernphase und ich denke seit Wochen täglich nur an sie und ich spüre die Gegenseitige wärme und unsere Anziehung
Das ist ein Gefühl mit ihr, was ich seit Jahren nicht hatte. Bin Mitte 20, sie auch. Das große Problem ist, dadurch hab ich echt eine Abhängigkeit entwickelt. Meine Laune ist direkt schlechter wenn wir mal 1-2 Tage gar keinen Kontakt hatten (auch nicht online) und ich habe Verlustängste unterschwellig.
Das ist halt eine Frau die ich auch heiraten könnte, ich will sie. Sie will mich auch. Es geht aber halt langsam Schritt für Schritt sind ja noch nicht mal ein Paar.
Trotzdem denk ich daran nicht mehr Leben zu wollen wenn sie nicht da ist und all das...ICH WEISS es ist ungesund aber ich hab so viel für sie gekämpft und tu es immer noch, das ist meine Liebe des Lebens...
wie soll ich mit dieser Abhängigkeit umgehen?
1 Antwort
Du darfst nicht klammern....an ihr kleben...damit verschreckst du sie höchstens.
Sprich doch einfach mal ehrlich mit Ihr und öffne ihr dein Herz.
Sag doch, was du für Sie empfindest. Sei einfach ehrlich, aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Mache ihr doch eine Liebeserklärung oder schreibe Ihr einen Liebesbrief.
Richtig romantisch ...und nicht per WhatsApp.
Dann wirst du sehen, wie sie drauf reagiert....und vielleicht seid ihr schneller ein Paar als du denkst.
Lies mal dieses Gedicht, ich liebe es.
Ich finde gar nicht, dass du von ihr abhängig bist. Du bist einfach sehr verliebt und vermisst sie eben, wenn ihr euch nicht seht. So ist das eben 🥰
Ich liebe sie über alles, ich werde alles geben um sie zu bekommen