Will er mich ausnutzen,übertreibe ich?
Hey!
Habe seit ein paar Wochen Kontakt mit einem Jungen und habe heute mal wieder mit ihm telefoniert und er hat mich ernsthaft nach Bikini Bildern gefragt.Und ja, man hat mich schon mal nach schlimmeren Dingen gefragt ,aber ich dachte er wäre anders und jetzt kann man natürlich sagen ,ok er ist ein Typ …. es ist 3 Uhr nachts etc. Aber naja ich bin schon enttäuscht ,auch wenn er mir gesagt hat ,er würde mich nie zu etwas zwingen . Ich hatte ein ganz anderes Bild von ihm,er hat sich jetzt entschuldigt und meinte alles gut.
Habe nichts geschickt.
Aber ich will einmal das mich ein Typ liebt oder eben mag, ohne direkt sowas in der Art direkt zu wollen.
Übertreibe ich vielleicht?
lg:)
5 Antworten
Es gibt die begehrende Liebe und die gebende Liebe. Nur weil er dich begehrt, heißt das ja nicht, dass er dich als Mensch nicht auch liebt. Und ich bin ziemlich sicher, dass, würde er dich nicht begehren, es dir auch nicht recht wäre, oder wärst du auch mit deinem Asexuellen oder Eunuchen zufrieden?
Nein, du übertreibst nicht. Wer dich noch nach Bildern anbettelt , isses eh nicht wert.
Sowas gibt man wenn überhaupt von allein, aber nicht auf diese Art und Weise. Schon gar nicht gleich im Bikini....du wirst lediglich auf dein von ihm auf dein Äußeres limitiert und nicht nach deinem Charakter beurteit.
Traurig sowas.
Nein du übertreibst überhaupt nicht. Ich würde mich damit auch richtig unwohl fühlen. Ein Junge der dich wirklich liebt und mag fragt nicht direkt nach solchen Bildern.
Typen können auch mit Druck lieben aber sehr selten kommt das vor
Zum Glück ist das nicht bei jedem so, was kommt kommt von alleine. Da muss man nicht nach Fragen.😌
Meiner Meinung nicht, er soll dich erst mal richtig kennenlernen, ich mag es erst mal ohne jemanden zu sehen richtig mit ihm zu schreiben und dan später mal was zu machen, ich verstehe man wird vielleicht mal horny wen man an sich denkt aber man sollte zeigen das die persönlichkeit alles ist und wen wan da nur auf sowas aus ist, ist es echt schwierig zu wissen was die person wirklich will, aber hey das ist normal leider meine Kollegen sind alle so
Es ist leider so das jedes Tier für etwas bereit ist sich zu ändern, nur für einen Moment, mädchen und jungs sind leider schweine, weil sie sich alle gerne verstellen um dan jemanden rum zu bekommen. Du kannst dir garnicht vorstellen wie krank das andere machen, nur um jemanden rumm zubekommen und vor seinen Freunden zu protzen. Es ist schwer jemanden vernünftigen zu finden, doch das musst du selbst herausfinden, bist du den mit ihm zusammen weil du ihn sehr attraktiv findest
Oder weil er dir sonst zeigt das er auch mal warten kann und nichts überstürzen möchte und das er ehrlich ist und weiß was er möchte, du musst ein gefühl bekommen wen du vor dir hast.