Kennenlernen ist die richtige oder nicht?
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und männlich ich habe jemanden kennengelernt durch Instagram es war alles in Ordnung sind grade einen Tag erst am schreiben und schon ist die viel am lügen ich war mit ihr am telefonieren die meinte ihr Bruder würde sie anrufen, und hat mich sofort auf halten gedrückt, und hab dann gemeint ob es wirklich Bruder ist meinte sie nein mich hat keiner angerufen die musste nur sich kurz übergeben? Ich meinte dann wieso man mich dann auf halten drückt und nicht kurz stumm stellt oder auflegte, ich meinte dann zu ihr du hast wahrscheinlich mit einem anderem vielleicht telefoniert die meinte direkt nein ich schwöre auf mein Papa auf ihre Oma hat sich angefangen zu schwöre ich hab ihr das trotzdem nicht geglaubt noch, hab ihr gesagt die soll lieber ehrlich zu mir sein und Wahrheit sagen dann hat sie es zu gegeben das die mit einem Typ telefoniert hat ich war natürlich enttäuscht und alles und hab halt dann gefragt ob sie die Nummer von dem Typ hat die meinte nein der hätte nur anonym angerufen hab ihr gesagt zeig dein anrufliste das er auch wirklich anonym angerufen hatte die meinte sie hätte anrufliste gelöscht ich glaube ihr nichts mehr was sagt ihr nach einem Tag so krass zu lügen soll ich Kontakt lieber zu ihr abbrechen wenn sie mich schon bei so Kleinigkeiten anlügt bei großen würde sie mich dann noch mehr anlügen oder?
3 Antworten
Wäre schon am Anfang so lügt das sollte man sich gleich Distanzieren
Das hat keinen Sinn - Kontakt abbrechen. Wer schon jetzt lügt...
Mit 27 Jahren sollte man eigentlich verstanden haben, dass man beim Schreiben Satzzeichen benutzt. Es ist wirklich furchtbar, sich das durchzulesen.
Zu deiner Frage: Kontakt abbrechen.