Kollege will was von Kollegin aber sie anscheinend nicht?

3 Antworten

er ist in der friendzone und da kommt er nicht raus.

Yasoop 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 16:27

Also würdest du sagen Kontakt beenden, wäre das beste? Ist ja bitter für ihn

Der Kollege hat mich explizit darauf hingewiesen dass er auf sie steht und wir schauen müssen dass kein anderer sie bekommt.

Hat ja super geklappt. Sie wird sich selber einen aussuchen,
der von der Party ist womöglich aber nicht als Vater ihrer
ersten drei Kinder vorgesehen.

Erzwingen kann man(n) da nichts. Und wenn diese Kollegin nicht auf diesen Kollegen steht, ihn nur in der sogenannten "Friendszone" hat, kann er eigentlich weitere Ambitionen und Aktionen sich ersparen und sollte sich neu orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yasoop 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 16:31

Denkst bei sowas ist nichts zu machen? Ich glaubs auch, schon schade sowas zu sehen wie da ein Mensch zu Grunde geht den man kennt. Ich mein sie kennt ihn paar Monat und klärt sich trotzdem einen neuen „fremden“

TheWebSurfer  05.01.2025, 16:32
@Yasoop

Weil sie eben nicht auf deinen Kumpel steht ... , erzwingen ist da nicht zielführend. Der soll sich ne andere Stute klarmachen.

Yasoop 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 16:35
@TheWebSurfer

Jup scheint so zu sein. Er will weiterhin Kontakt was ich ein wenig fraglich finde. Sie wird einen immer nur ausnutzen um neue Typen kennenzulernen, so sind eben frauen

TheWebSurfer  05.01.2025, 16:37
@Yasoop

Jo, er ist eben in der "Friendszone" und darf demzufolge den Hofnarren mimen 🤣 🤣 🤣

Marfuli  11.05.2025, 20:03
@Yasoop

Was für ein Quatsch du da schreibst!!

Deine Kollegin steht eben nicht auf den Kollegen. Sie darf selbst entscheiden, mit wem sie geht.

Wieso ticken manche Männer so, dass sie glauben, Frauen, die nicht mit ihnen ins Bett oder in eine Beziehung wollen, würden sie ausnutzen??

Dein Kollege sollte erwachsen werden, die Abfuhr akzeptieren und sich fair als Arbeitskollege verhalten. Privat braucht er nichts weiter mit ihr zu unternehmen. Es sei denn, er will es trotzdem unbedingt, weil er die Entscheidung der Frau nicht akzeptiert.

Er wird es schon eines Tages kapieren, dass die Welt nicht untergeht, nur weil man nen Korb kassiert hat.

Eine neue Liebe wird kommen und sowohl schöne als auch leidenschaftliche Tage mit sich bringen.

Niemand geht an so einer Lappalie zugrunde.