Betrügt sie mich ja oder nein?
Hey Leute, ich bin seit acht Monaten mit meiner Freundin zusammen , ich bin 23, sie ist 24. Gestern Abend um 20:30 habe ich sie angerufen und gefragt, ob wir uns treffen können. Sie war jedoch unentschlossen und meinte: „Ich weiß nicht, sollen wir raus? Nein, ich habe keine Zeit.“
Ich habe nachgefragt, mit wem sie unterwegs ist. Erst wollte sie das nicht sagen, dann meinte sie, sie treffe sich mit einer Freundin, um zu „chillen“. Auf meine Frage, was sie genau machen, meinte sie nur, sie würde sich später bei mir melden.
Die ganze Nacht über habe ich auf ihren Anruf gewartet, aber nichts kam. Um 4 Uhr morgens habe ich sie dann selbst angerufen – das Handy klingelte zwar, aber beim zweiten Versuch hatte sie den Ruhemodus aktiviert, und alle weiteren Anrufe gingen nur auf die Mailbox. Jetzt ist es 11 Uhr vormittags, und ich habe seit gestern Abend um 21 Uhr nichts mehr von ihr gehört.
Glaubt ihr, es könnte sein, dass sie die Nacht mit jemand anderem verbracht hat?
5 Antworten
Das kann man natürlich nicht klar beantworten, weil ich sie nicht kenne.
Es kann sein, dass sie einfach die Zeit in Ruhe mit ihrer Freundin genossen hat, dass vergessen hat dich anzurufen und heute Nacht einfach schlafen wollte.
Danach war sie dann von deiner "Stalking-Attacke" genervt und reagierte deswegen nicht.
Kann natürlich auch sein, das die Freundin tatsächlich ein ER war und sie mit dem Spaß hatte.
Du wirst abwarten müssen, bis sie wieder bereit ist mit dir zu sprechen.
Hey! Das lässt sich nicht beurteilen. Würde sie einfach mal fragen wie der Abend so war, dann weisst Du vielleicht mehr aufgrund ihrer Reaktion. Dass sie um 4 Uhr keinen Anruf annimmt verstehe ich, wahrscheinlich war sie dann am Schlafen.
Alles Gute!
Egal was wir glauben es muss nicht stimmen. Was sie wirklich treibt weiß nur sie. Spekulationen bringen dich jetzt auch nicht weiter.
Ja ich weiß, was soll ich dennoch machen, warten bis sie die Wahrheit sagt?
DAss du solche Gedanken bekommst ist verständlich aber Vertrauen gehört ja zu einer Beziehung dazu.
Wie sie sich verhält ist aber komisch und nicht in Ordnung, da sie ja offensichtlich etwas verheimlicht.
Am besten solltest du sie darauf ansprechen. Frag doch mal wer er ist oder warum sie bei ihn war. An ihrer Reaktion merkt man dann ob das stimmt oder nicht
Ja, nein, vielleicht.
Nett ist es jedenfalls nicht, dass sie sich nicht meldet, obwohl sie es versprochen hat.
Aber es gibt genügend Gründe jenseits von Fremdgehen, die das verursachen könnten.
Akku alle, Freundin braucht 100% Zuwendung, sie hat tatsächlich keinen Bock auf dich, sie plant eine Überraschung für dich, ….
Und die Gründe wären?